Centrex - die gehostete Telefonanlage

Brauner Telecom bietet Ihnen Lösungen verschiedener Anbieter, damit Sie die für Ihren Bedarf passende Telefonanlage erhalten.

 100 % Zukunftssicher durch lebenslange Updates, Wartung u. neue Funktionen
 redundanter Betrieb in geografisch getrennten deutschen Rechenzentren
 sichere Sprachübertragung

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Centrex, die Telefonanlage der Zukunft

Sicherheit

Die von uns berücksichtigen Centrex Anbieter hosten Ihre Lösungen in redundanten örtlich getrennten Rechenzentren in Deutschland und sorgen so für eine sehr hohe Verfügbarkeit.
Die Systeme sind zentral abgeschottet und immer auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik. Security Patches und Updates werden umgehend ins System eingespielt.
Die gehosteten Telefonanlagen verfügen über einen technologischen Vorsprung gegenüber klassischen Telefonanlagen.

Intelligente Funktionen und Optionen

Anbieterunabhängig

Brauner Telecom arbeitet mit verschiedenen Anbietern von gehosteten Telefonanlagen zusammen.
Entsprechend Ihrem Bedarf und Ihren Anforderungen nach, erstellen wir ein für Sie ideal passendes Angebot.

  • Kostenersparnis

    Keine Investitionen in eine Telefonanlage, keine Wartungsverträge, keine Kosten für Upgrade. Sie zahlen nur einen festen Betrag pro Nebenstelle.
    Durch Flatrates für die Telefonie können Sie die Kosten weiter reduzieren.

  • Flexible & Skalierbar

    Die Telefonanlage lässt sich einfach und schnelle geänderten Anforderungen anpassen, die für die Anzahl der Nebenstellen ebenso wie für Leistungen. Die meisten der von uns berücksichtigten Anbieter ermöglichen sogar eine monatliche Kündigung von Nebenstellen.

  • Filialen einbinden

    Haben Sie mehrere Filialen, lassen sich alle in einer Centrex Telefonanlage integrieren, dies reduziert Ihre Kosten und den Administrationsaufwand erheblich.

  • Funktionen

    Auf gewohnt ISDN Leistungsmerkmale werden Sie nicht verzichten. Im Gegenteil, Ihre Centrex Telefonanlage verfügt über eine enorme Anzahl von Features und Möglichkeiten – je nach Anbieter wartet Ihre Telefonanlage mit bis zu über 160 Funktionen auf, wie z.B. Paralleruf, parallele Nutzung mehrerer Endgeräte, RemoteOffice, Fax-to-Mail etc.

  • Ortsunabhaengig

    Ihre Telefonanlage wird ortsunabhängig, ideal für HomeOffice Arbeitsplätze und Mitarbeiter, die viel unterwegs arbeiten.

  • Smartphone einbinden

    Sie können ebenfalls Ihre Smartphones einbinden und bleiben so unter Ihrer Festnetznummer erreichbar – nicht als Weiterleitung, sondern als Nebenstelle – und können sogar von unterwegs vom Smartphone mit Ihrer Festnetznummer telefonieren.

  • Anzahl der Nebenstellen = Anzahl moeglicher Gespraeche

    Es gibt keine Begrenzung der gleichzeitig möglichen Gespräche. Jede Nebenstelle kann jederzeit telefonieren – einzige Voraussetzung ist eine ausreichende Bandbreite Ihrer Internetanbindung.

  • HD Sprachqualitaet

    Die Sprachqualität Ihrer neuer Centrex Telefonanlage ist exzellent! Führen Sie Telefonate in HD Qualität. Einzige Voraussetzung ist eine ausreichende Bandbreite Ihrer Internetanbindung.

  • Geringer Administrationsaufwand

    Sie können die Telefonanlage einfach und schnell über eine Weboberfläche administrieren. Warten auf Techniker Termine hat ein Ende. Auf Wunsch übernehmen wir die Administration Ihre Telefonanlage.

  • Grosse Auswahl an Endgeraeten

    Sie haben eine große Auswahl an Endgeräten. Die Anzahl variiert von Anbieter zu Anbieter.

Angebot

Die Leistungsvielfalt wird auch Sie überzeugen! Hier ist nicht genug Platz auf alle Leistungsmerkmale einzugehen.
Gerne übersenden wir Ihnen ein individuelles auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Angebot. Es wird alle Funktionen enthalten, die Sie wünschen und eine komplette Leistungsübersicht beinhalten.

Lassen Sie uns jetzt gemeinsam Ihren Bedarf klären.

Telefon 0800 220 50 220

oder beschreiben Sie uns Ihre Anforderungen per eMail:
support@brauner-telecom.de

  • CTI

    Computergestütztes Telefonieren. Ermöglicht die Konvergenz zwischen der Telefonie und der Datenverarbeitung. Vom Wählen über den PC aus Microsoft Outlook, bis hin zur Vermittlung eines eingehenden Anrufes zum zuständigen Sachbearbeiter, welcher noch vor der Rufannahme automatisch den Datensatz des Anrufers auf dem Bildschirm sieht.

  • Voice Mail

    Komfortabler, ortsunabhängiger Anrufbeantworter mit Benachrichtigungsfunktionen per eMail oder SMS für alle Teilnehmer.

  • Telefon-Konferenz

    Telefonkonferenzen mit internen und externen Teilnehmern. Die Anzahl schwankt je nach Anbieter.

  • Bildschirmgestuetzter Vermittlungsplatz

    Mit grafischer Darstellung aller Nebenstellen, Verbindungs- und Konferenzfunktionen. Nicht bei jedem Anbieter verfügbar.

  • Chef/Sekretaer-Funktionen

    Direktruf zu Chef/Sekretär mit Besetzt-Anzeige, Verwaltung mehrerer Leitungen, Vermittlung eines zweiten Gespräches an Chef usw.. Nicht bei jedem Anbieter verfügbar.

  • Routing Funktionen

    Weiterleitung bestimmter eingehender Anrufe an mehrere Durchwahlen, damit kein Anruf unbeantwortet bleibt oder bestimmte Anrufer immer an eine spezielle interne Durchwahl weiterleiten usw.

  • Call-Center Funktionen

    Teilnehmer an Gruppenrufnummern ein- und ausbuchen, individuelle Rufverteilung an angemeldete Teilnehmer nach diversen Algorithmen, Statistiken über Anzahl der Anrufe, entgangene Anrufe usw. Nicht bei jedem Anbieter verfügbar.

Hotline:  0800 220 50 220
Int.: +49 4821 149 0000

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