builderall

Mit der Blackview Smartwatch SW-02 zum Sensationspreis

Blackview ist vor allem für seine Outdoor Smartphones bekannt und hat sich hier einen guten Namen erarbeitet. Der Hersteller aus Hong Kong bietet, was weniger bekannt ist, auch preiswerte Smartwatch an. Blackview steht für Qualität zu guten Preisen und liefert mit der Smartwatch SW-02 seine zweite Smartwatch zu einem Spitzenpreis.

Smartwatch werden immer beliebter

Die Entwicklung auf dem Smartwatch Markt ist dynamisch. Für uns ein Grund mehr, sich die Smartwatch von Blackview genauer anzuschauen. Kann diese Smartwatch für unter 50 ? mit ihren höherpreisigen Konkurrenten mithalten? Um dies herauszufinden, haben wir uns die Blackview Smartwatch genauer angeschaut.

Blackview Smartwatch SW-02 im 14 Tage Praxistest

Wir haben die Blackview Smartwatch einem Test in der Praxis unterzogen und für 14 Tage ums Handgelenk geschnürt. 14 Tage lang habe wir somit alle Aktivitäten getrackt und mit Werten der Mitbewerber verglichen. Wie die Blackview Smartwatch SW-02 abgeschnitten hat, erfahren Sie in unserem ausführlichen Erfahrungsbericht.




Blackview aus Hong Kong

Blackview hat in Deutschland vor allem Bekanntheit durch sein breites Angebot an Outdoor Smartphones erlangt und bietet in diesem Segment für jeden Bedarf das passende Outdoor Smartphone. Vom simplen Smartphone für raue Umgebungen bis hin zum Highend und Performance Outdoor Smartphone mit Herzfrequenz und Luftmessung.

Blackview stattet bereits die simplen Outdoor Smartphones mit GPS, Kompass und super Akkulaufzeit aus.

Weitere Informationen zu den Blackview Outdoor Smartphones finden Sie hier.

Neben Outdoor Smartphones hat Blackview auch Einsteiger Smartphones im Angebot, die sich vor allem neben einen sehr guten Preis mit sehr guten Akku Laufzeiten hervorheben.

Die Blackview Einsteiger Smartphones haben wir getestet, mehr dazu hier.

Seit einiger Zeit hat Blackview das Angebot um Smartwatches erweitert und bereits das erste Modell war ein echter Überraschungserfolg. Wir haben auch diese Smartwatch ausführlich getestet.

Blackview folgt einer Preispolitik, nach der gute Technik keine Frage des Geldes, sondern für jeden erschwinglich sein sollte.