builderall

?Wir haben bereits Mobilfunkverträge und sind bestens abgedeckt. Kein Bedarf?, ist keine seltene Reaktion, spreche ich einen potentiellen Kunden auf Mobilfunk an. Ganz ehrlich, ich setze voraus, dass jeder Geschäftskunde bereits Mobilfunkverträge nutzt.

 

Gerade deshalb macht ein Gespräch mit Brauner Telecom doppelten Sinn, denn entweder stellen wir gemeinsam fest, dass Sie

 

  1. bereits einen optimalen Mobilfunktarif nutzen, oder
  2. es gibt noch Verbesserungspotential für die Zukunft.

 

Was sagen Sie zu Verbesserungspotential? Ist es Ihnen als Unternehmer wichtig?

 

Frage ich potentielle Kunden, ob es einen Punkt gibt, den sie gerne bei ihrem aktuellen Mobilfunkanbieter verbessert sehen würden, ist die häufigste Antwort der Service. Bemängelt werden hier oft die Hotline mit langen Warteschleifen sowie lange Reaktions- und Servicezeiten. Gefolgt wird vom Wunsch nach besserer Netzabdeckung und preiswerteren Tarifen.

 

Stellen Sie sich jetzt einmal vor, Sie können von diesen 3 Optimierungswünschen 2 bis 3 mit unseren Angeboten klar erreichen. Wäre das interessant für Sie?

 

1. Punkt: Service

Hier erzielen Sie mit Brauner Telecom sofort eine Verbesserung. Wir übernehmen die Betreuung aktueller Mobilfunktarife bei Ihrem Anbieter. Sie müssen also nicht einmal Ihren Mobilfunkvertrag ändern.

 

Sie fragen sich, was das bringt? Eine berechtigte Frage.

 

Als unser Kunde rufen Sie nicht die Hotline des Mobilfunkanbieters an, sondern uns. Wir kümmern uns um alles für Sie. Sie haben keine Warteschleifen, Ihre Anfragen werden von uns zuverlässig angenommen und erledigt, SIM Karten z.B. sehr schnell versandt. Sie können sich auf Rückrufe verlassen und wissen, wir geben keine Ruhe, bis Ihr Anliegen beim Mobilfunkanbieter erledigt wurde.

 

Wenn Sie besten Service und eine kompetente Rund-Um-Sorglos-Betreuung wünschen, sind Sie bei Brauner Telecom bestens aufgehoben.

 

Unsere fast 20 Jahre Erfahrung am Markt und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden untermauern dies.

 

2. Punkt: Netzabdeckung

Sind Sie bereits mit Ihrer Netzabdeckung zufrieden, super! Ansonsten empfehlen wir Ihnen ein für Sie besser geeignetes Mobilfunknetz ? immer unter Berücksichtigung individueller örtlicher Gegebenheiten. Das beste Netz nützt Ihnen nichts, wenn Ihr Büro im Funkloch des Anbieters liegt.

 

Sie fragen sich, wie wir bei der Überprüfung der Netzabdeckung vorgehen?

 

Pauschale Aussagen zur Netzabdeckung sind nicht hilfreich. Wir sprechen mit Ihnen und schauen uns die Netzabdeckung an den für Sie wichtigen Regionen genauer an, um so die bestmögliche mobile Versorgung für Sie zu erreichen.   

 

3. Punkt: Tarife

 

Sie haben Anspruch auf passende Tarife, die Ihren Anforderungen entsprechen. Aus diesem Grund erhalten Sie bei uns alle 3 Netzbetreiber sowie Provider mit Geschäftskundentarifen. Jeder Anbieter hat seine Stärken und Schwächen und kann damit ? je nach den individuellen Anforderungen des Kunden ? der passende Anbieter sein.

 

Die genaue Betrachtung Ihres Bedarfs und am besten eine Auswertung Ihrer Mobilfunkrechnungen ist die Basis, um den für Sie passenden Anbieter und Tarif auszuwählen.

 

Lassen Sie mich das Beispiel des oben zitierten Unternehmers weitererzählen. Er hat 8 Mobilfunkverträge und nutzt diese hauptsächlich in Deutschland und sehr selten mal in der EU.

 

Unter Berücksichtigung aller für ihn wichtigen Faktoren, gibt es für diesen Kunden mit unserem Angebot zwei wesentliche Veränderungen:

 

1. Das Datenvolumen je SIM Karte verändert sich von 4GB mit LTEmax auf 8 GB mit LTE50

2. Die Kosten reduzieren sich für ihn im 1. Jahr um ca. 844 ? netto und ab dem 2. Jahr um ca. 440 ? netto jährlich

 

Die Entscheidung fiel dem Kunden einfach, da er für sich Verbesserungspotential beim Service und den Tarifen sah.

 

Wäre es für Sie interessant, wenn wir Ihre Mobilfunkverträge in 2 bis 3 der aufgeführten Punkte optimieren können?

 

Dann rufen Sie uns jetzt an 04821-149 00 00